Oldies Strickmütze – Limited Edition

Nachdem wir uns vor Anfragen kaum retten konnten, haben wir die kultige Oldtimers Strickmütze in einer limitierten Auflage nachbestellt. Wer schnell genug ist, kann sich eines dieser handgemachten Unikate sichern. Als Geschenk für Familie und Freunde ist die Strickmütze ein absolutes Highlight, weshalb wir Euch dringend empfehlen gleich mehrere davon zu bestellen.

It's Bommel Time! Kultige Oldtimers Strickmütze in limitierter Auflage.

Diese coole Mütze muss ich haben und bestelle:

Anzahl Mützen:

Ohne Bommel (Players Edition) - CHF 40
Mit Bommel (Presidential Edition) - CHF 45
Ist mir so was von schnurz (Sponsoring Edition)! - CHF 50

Dein Name

Dein Vorname

Strasse / Nr.

PLZ

Ort

Deine E-Mail

Strickmützen für einen guten Zweck

Da ein aktiver Hockeyspieler während eines Spiels ca. 2-3 Liter Flüssigkeit verliert, ist die Gefahr der Dehydration ein ständiger Begleiter.

Dehydration - Vorbeugung ist wichtig!

Mit regelmässigen Apéros vor, zwischen oder auch nach den Spielen können wir den Flüssigkeitshaushalt auf einem gesunden Niveau halten und damit auch die Stimmung im Team deutlich verbessern.

Mit dem Kauf unserer Strickmützen unterstützt Du nicht nur das Team bei dieser Herausforderung, sondern siehst dabei auch noch unverschämt gut aus.

Hilf den Oldtimers. Jede Mütze zählt!

Bommelfrei ist das neue Schwarz.

oldtimers-muetzen-team